Antauchen beim HFK 2017

8 Januar 2017 von Henry Kommentieren »

Auch in diesem Jahr lud der HFK wieder zum Antauchen ein. Hier die ersten Unterwasserbilder:

Axel hat dieses Mal anscheinend dem Wettergott ein tolles Geschenk gemacht und wir durften Eistauchen.

11 Taucher davon 4 vom TCV gingen unter die Eisdecke, help die Axel einen Tag vorher noch liebevoll mit der Kettensäge bearbeitete und vier Löcher geschaffen hatte. Dazu kamen noch jede Menge Überwasserbesucher, cialis 40mg die es beim warmen Glühwein beließen. Auch dieses Jahr war die Organisanion wieder perfekt, information pills für die Kinder wurde warmer Kakao gereicht.

Daniel & Franzi vom TC Volksdorf e.V.

 

Die Leinenführung übernahmen die TL Axel, Hajo und Holger. Alle Taucher drehten im Buddy-Team nacheinander ihre abgesprochenen 15 min bei 3°C Wassertemperatur durch das Sommerbad Volksdorf.

Dann kann die Tauchsaison 2017 ja starten und viele tolle Tauchgänge warten auf uns!

Das TCV-Jahr 2017 findet ihr hier: TCV-Kalender

euer Henry

// //////// ////// Artikel teilen: \\\\\\ \\\\\\\\ \\
Werbung

2 Kommentare

  1. Daniel sagt:

    Uuaaah, wer ist denn der Typ mit dem irren Blick neben Franzi? Unheimlich, mit dem würde ich glaube ich nicht tauchen gehen:-)

  2. Timea sagt:

    Hallo Henry,

    ich bin auf deinen interessanten Artikel gestoßen. Finde ihn sehr hilfreich. Vor allem aber euer cooles Video, finde ich mehr als gelungen und sehr empfehlenswert. Danke dafür. Hat mich echt inspiriert.

    Liebe Grüße
    Timea

Schreibe einen Kommentar