Gl. Albo und der TCV 2016

6 September 2016 von Henry Kommentieren »

Auf ein Neues – jedes Jahr am Wochenende nach den Hamburger Sommerferien fährt der TCV zur Vereinsausfahrt nach Gl. Albo in Dänemark.

Auch in 2016 fanden 21 Mitglieder den wunderschönen Tauchplatz im kleinen Belt. Es warteten tolle Momente im und über dem Wasser auf uns:

2016-09-03 06.37.41

Auch der gut trainierte TCV-Taucher wurde bei anspruchsvollen Drift- und Strömungstauchgängen voll gefordert. Manche mußten sich sogar mit dem Tauchermesser über den Boden robben, visit this site weil die Steine beim Festhalten nicht mehr hielten. Aber wieder an Land, wurde abends über das Erlebte viel Klönsnack gehalten. Das Vereinszelt hielt der steifen Brise mit reichlich Wasser von oben super Stand und alle konnten sich bei genügend Faßbier von den Erlebnissen „erholen“.

 

2016-09-03 11.29.40-1

Michelle, Martin und Sanja

Wir freuen uns schon im nächsten Jahr, wieder Gast bei Ketti und Klaus zu sein.

2016-09-03 10.38.21

Henry & Franzi

P.S. natürlich gab es auch ganz entspannte Tauchgänge mit viel Fisch und ganz ohne Strömung

// //////// ////// Artikel teilen: \\\\\\ \\\\\\\\ \\
Werbung

Schreibe einen Kommentar