Alte Bilder, alte TCV-News, alte Taucherpässe. Her damit!

3 November 2015 von Klaus Kommentieren »

Vielleicht ist es die dunkle Jahreszeit, purchase vielleicht werde ich bloß nostalgisch. Wer weiß dass schon so genau…

Ich möchte gerne im Mitgliederbereich (der Bereich der Webseite, der nicht öffentlich und nur Mitgliedern vorbehalten ist) eine kleine Nostalgie-Ecke einrichten und dafür brauche ich eure Hilfe. Wir haben vor Jahren bereits ein kleines Archiv mit alten TCV-News angelegt. Leider geht es lediglich bis 2006 zurück.detailbig_img29

Wer hat noch alte TCV-News-Ausgaben Zuhause und kann diese Scannen, oder mir leihweise zum Scannen zur Verfügung stellen?

Wer hat noch alte Bilder von TCV-Ausfahrten und kann dazu ein paar Kommentare schreiben (wer ist auf dem Foto, warum ist es besonders, wann wurde es aufgenommen, usw.)?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Wer sich die bereits vorhandenen TCV-News anschauen möchte, kann diese (nach dem Login) in „Über uns“ > „TCV-News“ finden.

Unter „Über uns“ > „Hohendeicher See“ (ebenfalls nach dem Login) findet ihr seit heute auch eine Tiefenpeilungskarte des Hohendeicher Sees (danke an Holger).

// //////// ////// Artikel teilen: \\\\\\ \\\\\\\\ \\
Werbung

4 Kommentare

  1. Roberto sagt:

    Hallo Klaus,
    ich habe noch folgende TCV News Ausgaben die ich in Papierform zur Verfügung stellen kann:
    09/97 und 12/97
    03/98 und 11/98
    07/99
    01/01 und 02/01 und 03/01
    01/02 und 03/02
    01 bis 04/03
    01/04 und 02/04
    01/05 und 02/05
    Roberto

  2. Roberto sagt:

    Ich habe noch mehr gefunden!
    TCV News:
    04/00 und 08/00
    03/04
    03/05 und 04/05

    und eine Sonderausgabe aus dem Oktober 2005
    „Ausfahrt Sali“23.09-01.10.2005 Dugi Otok

    Roberto

  3. Klaus sagt:

    Prima!
    Wenn du die auch noch Scannen und mir als PDF senden könntest, wäre es Superb.

  4. Zocher Ursula sagt:

    Hallo Klaus, wir hätten auch so das eine und anders Rundschreiben. Einige Originale schicke ich Dir zu. Der Rest kann dauern. Die restlichen gesammelten Werke von 43 Jahren können etwas dauern.
    Uschi

Schreibe einen Kommentar