Das erste Mal Freiwasser für unsere *-Azubis

26 Mai 2013 von Henry Kommentieren »

IMG_1946Ein Wochenende – an das sich alle lange erinnern werden. War doch die Aufregung vor den ersten Freiwassertauchgängen für unser angehenden Ein-Stern-Taucher Caren, buy information pills Nele, Alex und Franzi sehr groß. Der Samstag und Sonntag wurde im und ausserhalb des Wassers sehr feucht, Dauerregen war angesagt. Doch das neue Vereinszelt war für diese harten Bedingungen perfekt. Die Tauchlehrer Uwe, Martin und Ralle konnten nach 5 tollen Tauchgängen die ersten Prüfungen abnehmen.

Viel Erfolg bei den weiteren Tauchgängen und Prüfungen.

 

 

// //////// ////// Artikel teilen: \\\\\\ \\\\\\\\ \\
Werbung

4 Kommentare

  1. Klaus sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu den ersten von hoffentlich sehr vielen Tauchgängen!

  2. Kai sagt:

    Es war zwar nass und windig aber gute Sichtweiten und milde Wassertemperaturen sorgten für sehr schöne Tauchgänge mit bestem Blick auf diverse Hechte. Die Stimmung war prima und mit viel Teamgeist wurde alles auf-und wieder abgebaut. Das Flaschenfüllen ging bei leckerer Grillwurst und nettem Klönschnack bei Ralph ganz nebenbei. So macht Vereinsleben Spass.

  3. Roberto sagt:

    Das hört sich ja gut an mit den Beginnern. Schön das unser Xglu im Einsatz ist. Liebe Grüße von den Bunaken und bis bald.

    Roberto und Gudrun

  4. Enzo sagt:

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für die ersten erfolgreichen Freiwassertauchgänge. Und die sicht im See war ja fast so gut wie im Schwimmbad nur mit mehr Wasserlebewesen gespickt.
    Hut ab vor den Ausbildern und ihrem Elan mit dem sie bei der Sache waren. Weiter so.

Schreibe einen Kommentar