Forum Reloaded

26 Juli 2011 von Klaus Kommentieren »

Vor einigen Tagen wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass unser Forum nicht einwandfrei funktionierte und dass neue Mitglieder sich nicht mehr registrieren konnten.

Sven und ich haben dies zum Anlass genommen und eine neue Version der Forumsoftware eingespielt (den Fehler haben wir nebenbei auch behoben).

Das Forum ist somit wieder voll funktionsfähig und unter neuer Adresse erreichbar. Alle Schreib- und Mitteilungswütige sind herzlich eingeladen, sich unter http://www.tcvolksdorf.de/forum an Diskussionen zu beteiligen, bzw. neue Diskussionen zu starten.

Für alle die das Forum noch nicht kennen:

Das Forum soll eine Plattform sein, in der sich alle Mitglieder -auch im geschlossenen Kreis- austauschen können. Die Anmeldung erfolgt derzeit noch unabhängig von der allgemeinen Webseite (diese Seite).

Die Zugangsdaten kann jeder für sich über das Forum beantragen. Der Ablauf sieht wie folgt aus:

  1. Unter http://www.tcvolksdorf.de/forum auf „Registrieren“ klicken
  2. Den Schritten folgen und die Registrierung absenden
  3. Das Forum sendet eine Benachrichtigung an die Redaktion, die dann das Konto freischaltet
  4. Nach der Freischaltung wirst Du per E-Mail benachrichtigt und kannst das Forum nutzen

Bitte beachtet, dass das Forum sowohl über geschlossene, öffentliche als auch halb öffentliche Bereiche verfügt.

Viel Spaß beim Diskutieren!

// //////// ////// Artikel teilen: \\\\\\ \\\\\\\\ \\
Werbung

Schreibe einen Kommentar